Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die besten Bilder zu zeigen ist wirklich keine leichte Aufgabe 😉 Ich zeige nur eines, schon etwas älter und mit einem iPhone 6S aufgenommen. Aber da gibt es ja noch sehr viel mehr...

Mach Mal Urlaub... Huawei P20  

Eine schnelle Auswahl von Bildern welche ich immer wieder gerne anschaue, oder mit beim Durchstöbern denke: „Schönes Bild“.   Ein Stillleben: Ein Portrait:   Ein Landschaftsb

Posted Images

  • 2 months later...

Hallo, vergleichen darf ich solche Bilder mit meiner Olympus natürlich nicht, aber wenn ich mal gar nichts dabei habe, muß das Smartphone reichen. In diesem Zusammenhang würde es mich interessieren, welchs Smartphone zur Zeit die beste Kamera hat (außer Huawei, die kommen bei mir aus prinzipiellen Gründen nicht in die engere Wahl)

 

IMG_20190616_093715.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb berlinerbaer:

Hallo, vergleichen darf ich solche Bilder mit meiner Olympus natürlich nicht, aber wenn ich mal gar nichts dabei habe, muß das Smartphone reichen. In diesem Zusammenhang würde es mich interessieren, welchs Smartphone zur Zeit die beste Kamera hat (außer Huawei, die kommen bei mir aus prinzipiellen Gründen nicht in die engere Wahl)

Hi "berlinerbaer",

meine Antwort wäre wohl Huawei gewesen - wenn du es nicht ausgeschlossen hättest. Ich persönlich fotografiere (wie mein Username vermuten lässt) mit Apple Produkten, z.Z. vorwiegend mit dem iPhone "Xs", gelegentlich mit dem "SE". Andere Mütter haben sicherlich auch schöne Töchter, ich bin mir aber sicher, dasss die Spitzenmodelle der unterschiedlichen Hersteller sich nicht allzu viel nehmen.

Beste Grüße, Uli

Hier sind zwei Beispielbilder, aufgenommen mit dem "Xs"..

IMG_0348s.jpg

IMG_0948s.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 weeks later...
  • 8 months later...
Am 9.6.2020 um 08:48 schrieb Hamschda:

Hallo

Als Smartphone/ Kamera nutze ich zur Zeit noch das Samsung Galaxy S9+. 

Hier mal ein Bild. 😉 Das Bild ist unbearbeitet. Da muss ich mich noch etwas mit beschäftigen. 

 

Im Zweifelsfalle immer näher ran 😉

Das Ding im Vordergrund und das Schild interessieren mich. Und dort hast du auch nicht den harten Kontrast zwischen Sonnenlicht und Schatten.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.9.2019 um 19:42 schrieb berlinerbaer:

Die Qualität der Bilder ist gut, sehr gut. Meine Rente läßt leider nur preiswerte Chinesen zu. Das Bild oben mit dem rostigen Fahrrad ist aus einem Xiaomi 

 

Na, die günstigen Smartphones bieten mittlerweile auch schon eine super Bildqualität. Das wird sich sicher in der nächsten Zeit noch mal deutlich steigern, wenn vermehrt künstliche Intelligenz zum Einsatz kommt 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Foto? Das mache ich doch erst in Zukunft - hoffentlich 😁

Hier mal 3 mit dem iPhone 6 aufgenommen, die mir immer noch gefallen

Abend.jpg.973e56c0dc672f211f0a63efb77c3829.jpg

Kieler Förde2.jpg

Herbstanemone.jpg

bearbeitet von Irene
Tippfehler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Bild oben steht MagentaCloud und ergibt eine Fehlermeldung. Ich habe keine Ahnung wie das entstanden ist. Das Bild liegt in einem Ordner auf meiner Festplatte und ist ja durchaus sichtbar. Jetzt würde ich das gerne bearbeiten/löschen, geht aber nicht. Ich weiß dass dieser Beitrag eigentlich ins Feedback-Forum gehört, weiß aber nicht wie ich da deutlich machen soll worum es geht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...