Jump to content

Empfohlene Beiträge

da gibt es natürlich unendlich viele. Grundlegende Bearbeitung kann man mit der Kamera-App machen. Wer auf dem Desktop mit Lightroom arbeitet kann Lightroom auch auf dem iPhone nutzen. Ich finde das ein bisschen mühsam. Deshalb synchronisiere ich mit LR-Cloud und bearbeite die Fotos auf dem Laptop. Ein iPad wäre sicher auch eine gute Wahl, habe ich zur Zeit aber nicht. Schnellen Erfolg hat man natürlich mit Snapseed. Mir gefällt vor allem die Funktion Doppelbelichtung. Sonst nutze ich noch Photoshop Mix für Spielereien.

Link zum Beitrag

Ich nutze neben Fotos vor allem die Instagram-Bearbeitung und RNI Films.

RNI Films ist klasse und kommt mir sehr entgegen weil ich auch meine Bilder mit der „großen Ausrüstung“ generell in Richtung Analogfilm entwickle.

Die kostenfreie Basis bietet schon mehr als ausreichend Möglichkeiten.  Zukaufbar sind weitere Filmpacks.  Kein Abo !!!

https://apps.apple.com/de/app/rni-films/id1017098672

4870453D-8575-451C-B482-BB0C9C60538F.thumb.jpeg.e36449f8e0d100f7d2279cd98e925c39.jpeg

1189FCE2-00AE-441D-92A7-3800AB0A21C9.thumb.jpeg.954c1eb3512489a19685a24e12dac846.jpeg

IPhoneXS und RNI-Films

Link zum Beitrag
  • 2 weeks later...