Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.  Ja nach so einigen Versuchen mit Fotoplattformen wie 500px, Fotocommunity, Flickr usw. hat sich Instagram als die Plattform herauskristallisiert mir der ich am direktesten, aber sehr weit gestreut, sowohl die Freunde meiner Person als auch themenbezogenen Freunde meiner Bilder oder eben Fans des Themas erreichen kann. Hashtags, sowie das Markieren von Personen, Orten und Gruppen sind der Schüssel dazu.  So finden die Bilder die Zielgruppe selbst und müssen nicht gesucht werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotobücher

einzelne gerahmte Abzüge bis 90x60 oder 120x...

28 Zoll LED am Rechner

 IPad + Handy für SocialMedia

LED TV (aber eher selten)

und - klar - im Netz (aber nur „unpersönliche“ und meist stark verkleinert)

bearbeitet von Chris_Q2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...