Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hamschda

Stift für Smartphones

Empfohlene Beiträge

Nutzt ihr oder habt ihr sogar Erfahrung beim bearbeiten von Fotos oder andere Sachen mit einem Stift am Smartphone oder Tablet? 

Ich habe zwar auch den ein oder anderen Kugelschreiber der oben einen kleinen Gummiknubbel hat. Damit kann man ein bisschen malen und tippen, aber das ist nicht das gelbe vom Ei, da der nicht so gut auf dem Bildschirm rutscht. Zum bearbeiten von Excel Listen ist es manchmal hinderlich.

Es gibt Smartphones wie das Samsung Note (Zahl einfügen😄) wo ein Stift dabei ist. Diese funktionieren aber nur mit dem Note, weil dort in dem Bildschirm ein dünne Metallschicht ist.

 

Wäre für mich eine gute Alternative. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe kein bearbeiten Button mehr. 

Wollte noch erwähnen das ich Android nutze, falls da jemand was weiß. 😉

 

Edit: Wenn ich einen neuen Beitrag schreibe, dann habe ich den bearbeiten Button. Wenn der Beitrag älter ist geht es nicht mehr?

bearbeitet von Hamschda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...