Jump to content

Licht und Schatten, Linien und Geometrien, Farben und Abstraktes von Alltagssituationen und -Gegenständen


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich reiche mal an dieser Stelle eine kurze Beschreibung über die Motivation meines Dauerprojekts nach. 

Es kommt immer wieder vor, das ich im Alltag etwas sehe bei dem ich mir denke, wie sehe ein Bild davon aus. Dabei geht es wie der Titel sagt vor allem um Licht, Linien und Farben.

Die Bilder entstehen während der Arbeiten, beim Spazieren gehen, auf der Couch liegen oder beim Warten auf dem Bus. 

In diesen Situationen ist das Handy immer da, ein Foto schnell gemacht und bearbeitet, ein Foto das ohne Smartphone nicht entstehen würde.

Am Mittagstisch, Blackview A80 Pro

2020-07-12-17-39-21.jpg

bearbeitet von - Geo -
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...