Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ... Sehe jetzt erst, dass es ein Blümchen Jekami unter Projekte gibt 🙈 

@SPF Admin Kannst du den Thread hier wieder lĂśschen?

@Cameron Coffee Was hälst du davon, deinen Blümchen Jekami unter "Tier Natur" zu verlegen? Nicht das noch jemand anders auf die Idee kommt einen zweiten Blümchen-Thread hier zu eröffnen ✌️

bearbeitet von - Geo -
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb - Geo -:

Ach ... Sehe jetzt erst, dass es ein Blümchen Jekami unter Projekte gibt 🙈 

@SPF Admin Kannst du den Thread hier wieder lĂśschen?

@Cameron Coffee Was hälst du davon, deinen Blümchen Jekami unter "Tier Natur" zu verlegen? Nicht das noch jemand anders auf die Idee kommt einen zweiten Blümchen-Thread hier zu eröffnen ✌️

Das hatte ich bereits dort so kommentieert, aber der Admin hat sich darauf noch nicht gemeldet 😞  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

So, die Makrolinse ist da 🙂

1. Sie passt wunderbar an mein Xiaomi
2. Sie funktioniert einwandfrei, ist nicht aus Plastik, macht einen wertigen Eindruck und ist scharf
3. Für Insekten wird sie vielleicht noch zu „kurz“ sein ... wir werden sehen
4. FĂźr Blumen ist sie Hammer! Inkl ihrem Bokeh

50210956857_3c445d8608_b.jpg
Test Apexel 100mm Makro Lens by Cameron Coffee, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂźgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂźckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂźgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...