Jump to content

Fotos aufgenommen mit Drohnen und Action-Cams

Empfohlene Beiträge

Da ich auch mit anderen "neuzeitlichen Aufnahmegeräten" unterwegs bin, starte ich diesen Thread. Ihr seid eingeladen hier Eure Bilder zu zeigen. Bitte keine Movies, gerne aber aus Film extrahierte Einzelfotos.

Ich mache mal den Anfang mit einer Aufnahme meiner DJI Mavic 2 Pro...8EAE2C9B8844E23F513D9C2F62B7D14F.thumb.jpeg.b7e57a7106a8a4cf11f7bacb34f7c10d.jpeg

Link zum Beitrag
  • 4 weeks later...

Auch wenn das Interesse hier eher mäßig ist, lasse ich keine Chance aus. Bevor ich mich - bei anhaltender toter Hose - hier bald verabschieden werde.

Heute habe ich auf Bahnstrecken fotografiert, offiziell beauftragt durch den Schienennetzbetreiber. Die Aufnahmen sind mit der Mavic 2 Pro entstanden....

DJI_0193_web Kopie.JPG

DJI_0226_web Kopie.JPG

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb applejuice:

Bevor ich mich - bei anhaltender toter Hose - hier bald verabschieden werde.

Das ist tatsächlich sehr merkwürdig und dünn.
Ich habe aber auch bisher kaum Werbung für das Forum gesehen und die jungen Nutzer tummeln sich wohl eher auf anderen Plattformen.

Link zum Beitrag

Wenn der Betreiber dieses Forum in seinen anderen bewerben würde, hätten wir richtig Zulauf. Warum er das nicht tut, erschließt sich mir nicht so ganz. Natürlich habe ich persönlich eine Theorie dazu...

Link zum Beitrag
  • 2 weeks later...