Jump to content

Empfohlene Beiträge

Also ich glaube Eurem OB und finde den Bau sehr cool. In dem Ausschnitt sieht man ja nicht viel davon, weshalb ich ihn mir gerade mal in Google im Ganzen angesehen habe. Mutig aber m.E. gelungen.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 month later...

Nette Aussicht mit dramatischen Himmel 😀 Hast du das Bild mal auf dem Desktop-Bildschirm angeguckt oder so wie ich Gestern mein Bild nur auf dem Handy 😬

Links verwaschen und Spiegelungen, schätze du hast durchs Fenster fotografiert. Sichtbare Fehler beim Stichen die in dem vorderen Bereich sofort ins Auge fallen.

Das ganze Bild ist halt etwas krumm und schief, das Bürogebäude ganz rechts im Bild kippt nach rechts während der Main Tower direkt dabenebn nach links kippt.

Insgesamt ein schönes Bild (vor allem die Einsicht und Details in dem Bürogebäude) um einen Eindruck zu vermitteln wie es dort Oben war, technisch überzeugt es mich nicht.

Und Nein, dass soll keine Retourkutsche sein ... ich will nur weiter das Forum beleben 🤣✌️

bearbeitet von - Geo -
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Geo...Du hast natürlich Recht, die Kritik nehme ich an. Allerdings habe ich die relevanten (kommerziellen) Aufnahmen mit einer Fuji X-H1 und dem 12mm Zeiss gemacht 🙂 Ansich funktioniert das automatische Pano-Stitching mit dem iPhone ziemlich gut und ohne sichtbare Schnittstellen.

Ein Panoschwenk durch eine dicke Panzerglasscheibe ist offensichtlich mit dem Handy nicht möglich. Genauso wenig wie ein sauberes Makro 😎

P.S.: Du hättest den ekklatanten Farbstich meiner Aufnahme noch erwähnen sollen. Der ist tatsächlich übel.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb applejuice:

...

P.S.: Du hättest den ekklatanten Farbstich meiner Aufnahme noch erwähnen sollen. Der ist tatsächlich übel.

Dachte was ich aufgezählt habe sollte reichen 😁

Pano's finde ich sind eine große Stärke bei Smartphones, und kleinere Fehler fallen im Ausdruck meistens nicht auf. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...