Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Definitiv macht die Apexel Linse Spaß, wenn man erstmal rausgefunden hat, welche Auflösung das Phone wann liefert und wie die Bearbeitungsapps so reagieren.
Snapseed verkleinert z.B. immer das Bild beim Export, obwohl „nicht ändern“ eingestellt ist.
Vielleicht können Sie die richtig großen Bilder (noch) nicht ausgeben?

50210493888_5c7a26eea9_b.jpg
Catpaw by Cameron Coffee, auf Flickr

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb - Geo -:

Habe mir die Linse angeschaut, im Vergleich schon nicht günstig die Kleine 🤔 Der Abstand sagt mir aber zu, Insekten auf 0.8-1.2 cm versuchen abzulichten kann schon nerven 😏

Die Linse ist auch klasse und im Vergleich zu Moment oder Wolffilms auch noch recht günstig 🙂

Aber für Insekten bin ich mir unsicher, ob man nah genug ran kommt.
Dafür hat Apexel aber auch noch andere im Programm.

Link zum Beitrag
  • 1 month later...
vor 17 Minuten schrieb Peter:

Mein Hund, ein Malteser Shitzu. Unbearbeitete Aufnahme mit dem iPhone XR (Standard App).

Das Bild von dem kleinen Kerl ist zumindest witzig. Anregung vom Berufsknipser: Wenn Du ihn etwas näher herangelockt hättest, wäre die hässliche Wand im Hintergrund unsichtbar geblieben, und man hätte nur Rasen gesehen...

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag