Jump to content

Wie kann man sich hier abmelden?


Empfohlene Beiträge

Naja, abmelden geht wohl über den Admin.

Aber wenn wir schon dabei sind, gibt es etwas was euch besonders interessiert, also wo wir unabhängig vom Admin selber was machen können? 

Bildkritikforum wo wir gegenseitig unsere Bildern besprechen, oder wöchentlich ein Thema vorgeben und ein Bild zu einstellen? 

Ich finde es ja auch schade, dass noch nicht viel los ist. Aber bisher konnte ich mit dem wenigen hier schon was für mich gewinnen. Habe jetzt Spass an Makrolinsen für Smartphones 😉

Will sagen was soll's, selbst wenn nicht viel los ist ... was habe ich davon mich extra abzumelden? Vielleicht schnappt man ja doch noch was auf oder findet etwas gemeinsam indem etwas mit wenigen macht was richtig Laune bringt ✌️

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Will sagen was soll's, selbst wenn nicht viel los ist ... was habe ich davon mich extra abzumelden? Vielleicht schnappt man ja doch noch was auf oder findet etwas gemeinsam indem etwas mit wenigen macht was richtig Laune bringt ✌️

Das sehe ich ein bisschen anders. Ich habe erwartet, dass hier etwas neues entsteht. Ein Forum wo Smartphone-Fotografie ernst genommen wird. Wenn aber nicht mal der Admin Interesse zeigt ist so ein Forum überflüssig wie .... Inspiration und Austausch, Hilfe und zeigen - dafür gibt es passende Facebook-Gruppen en masse. Zum Teil mit hunderten Mitgliedern. Dort ist die Kommunikation direkter und schneller. 

Da ich mich nicht abmelden kann werde ich wohl noch gelegentlich hier reinschauen, aber Hoffnung dass sich noch was tut habe ich nicht. War nett mit euch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Irene:

Das sehe ich ein bisschen anders. Ich habe erwartet, dass hier etwas neues entsteht. Ein Forum wo Smartphone-Fotografie ernst genommen wird. Wenn aber nicht mal der Admin Interesse zeigt ist so ein Forum überflüssig wie ....

100% Zustimmung, Irene! Jürgensens offensichtliches Desinteresse spricht Bände. Dass er als Admin auf keine PM reagiert, allerdings auch. Da mir - wie vielen anderen - die Fotografie mit Smartphones Spaß macht, hatte ich auf einen lebendigen Austausch mit Gleichgesinnten gehofft. Der findet aber hier nicht statt, also möchte ich gerne gehen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb - Geo -:

Aber wenn wir schon dabei sind, gibt es etwas was euch besonders interessiert, also wo wir unabhängig vom Admin selber was machen können? 

Was mich interessiert, hatte ich bereits in zahlreichen Beiträgen propagiert. Leider ohne Feedback. Ich habe jetzt ein Jahr lang für dieses Forum die Fahne geschwenkt, möchte aber nicht weiter ne tote Sau reiten. Vermutlich muss ich meinen Austritt per Einscheiben/Rückschein erklären....

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher waren Foren wirklich sehr beliebt. Mittlerweile denke ich das Youtube und anderen videoplattformen die Foren ablösen.

In meinem bekannten/Verwandten Umkreis sind die jüngeren alle auf Youtube unterwegs um nach Tipps und Tricks zu schauen. Wenn man sagt das es guten Foren gibt, wird man komisch angeschaut 😄

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foren nutzen sich früher oder später ab und werden langweilig - auch die für Fotografie. Irgendwann ist halt mal alles gesagt, und die Themen werden knapp. Bei Fuji - "meiner" Marke - sieht man das nachlassende Interesse auch ganz deutlich.

"Tipps und Tricks" hole auch ich mir gelegentlich auf Youtube, als Plattform für aktiven Gedankenaustausch nutze ich es nicht.

Mich wundert nur, dass Smartphone-Fotografie auf einer eigenen, nett gemachten Plattform nicht mehr Leute hinter dem Ofen hervorlockt. Ich persönlich finde sie sehr spannend, scheine aber einer Minderheit anzugehören.

Bleibt immer noch die Frage, warum mir keiner der Admins antwortet...

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...