Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag!

Habe bisher immer nur mit meiner "Bridgekamera" Nikon P910 fotografiert. Die Möglichkeiten der Smartphones faszinieren mich aber und ich beabsichtige, in Kürze ein Samsung Galaxy S20 anzuschaffen. Damit möchte ich im Allgemeinen auskommen und nur für besondere Fälle die doch etwas sperrige Kamera mitnehmen.

Ich würde mich fotografisch zwischen "Knipser" und "ambitioniertem Hobbyfotograf" einordnen.

Freut mich, hier mitmachen zu dürfen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club. Ob Du "Knipser" oder "Ambitionierter" bist, wird nicht vom Aufnahmegerät bestimmt. Entscheidend ist NUR Dein Auge. Ich kenne Leute mit sündhaft teurem Equipment, die gar nichts sehen und auch mit einer Leica M10 und irgendeinem Apo-Summilux noch nie ein gutes Bild hinbekommen haben. Auf der anderen Seite habe ich schon Bilder von Fotografen gesehen, die vermutlich auch mit ner digitalen Bratpfanne Meisterwerke fabrizieren würden....

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Odysseus:

Hallo und guten Tag!

Habe bisher immer nur mit meiner "Bridgekamera" Nikon P910 fotografiert. Die Möglichkeiten der Smartphones faszinieren mich aber und ich beabsichtige, in Kürze ein Samsung Galaxy S20 anzuschaffen. Damit möchte ich im Allgemeinen auskommen und nur für besondere Fälle die doch etwas sperrige Kamera mitnehmen.

Ich würde mich fotografisch zwischen "Knipser" und "ambitioniertem Hobbyfotograf" einordnen.

Freut mich, hier mitmachen zu dürfen!

Willkommen Odysseues,

stehe auch kurz vor Erwerb eines neuen Smartphones. Ich denke mit dem S20 machst du nichts falsch 😏 Bin dann auf Bilder gespannt ✌️

LG, Geo

bearbeitet von - Geo -
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...